ÜBER UNS

Jens Jäger, LL.M.
Diplom-Kaufmann

  • 1975 geboren in Mönchengladbach
  • 1995 – 2000 Betriebswirtschaftsstudium
    (Universität Duisburg)
  • 2009 – 2011 Juristischer Masterstudiengang
    (Westfälische Wilhelms-Universität Münster)
  • 2014 – 2018 Ehrenamtlicher Richter am Landgericht Düsseldorf (Strafkammer)
  • Seit 2004 leitender Prüfer in Insolvenzverfahren, u. a. in namhaften Großverfahren.
  • Seit 2013 Tätigkeit in eigener Kanzlei.

“Unternehmenskauf in der Krise – bietet das ESUG neue Perspektiven?” in Saenger/Schewe (Hrsg.)
Forum Mergers & Acquisitions 2012 (2012)

Erfahrungsaustausch mit dem SKR-INSO,
1. Essener Insolvenzforum 2012

Praxisfälle Umsatzsteuer,
1. Essener Insolvenzforum 2012

Die Sachverständigenkanzlei Jäger wurde 2012 durch Herrn Jens Jäger, Dipl.-Kfm., LL.M. gegründet und hat sich schnell bundesweit mit der Übernahme von Kassen- und Schlussrechnungsprüfungen etabliert. In der Folge wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert und deckt nunmehr auch Prüfungen zur Ermittlung von Zahlungsunfähigkeits- und Überschuldungstatbeständen sowie forensische Untersuchungen zur Aufdeckung von Betrugshandlungen ab.

Zur Bearbeitung der unterschiedlichen Prüfungsmandate steht Herrn Jäger eine erfahrenes Team zur Seite. Darüber hinaus bestehen enge Kooperationen mit spezialisierten Dienstleistern, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern um fallbezogen erforderliche Zusatzkompetenzen hinzuziehen zu können. Eine moderne IT- und Büroausstattung gewährleistet zudem eine reibungslose Kommunikation und Datenverarbeitung.

In 2017 konnten wir zudem unser neues Büro beziehen und sind seitdem dort jederzeit für Sie erreichbar.